100+ in nur 1 Jahr: Es ist der Wahnsinn!

Diese Woche haben wir die Mitgliedsnummer 🎈🎈🎈 100 🎈🎈🎈 vergeben! Durch unsere neue Sportgruppen haben wir noch einmal ordentlich Schub bekommen… am 20. September 2019 hatten wir mit der Mitgliederwerbung begonnen!

Aber auch Teil der Wahrheit ist, dass wir 124 Kinder auf der Warteliste haben. 😔 Das sind 124 Kinder zu viel, für die es offenbar kein adäquates Sportangebot im Bezirk gibt.

Jedes Mitglied mehr macht unsere Stimme und damit unsere Mission – Kinderturnen hier im Kiez fest zu veranken – kräftiger, lauter, bedeutender!
Wir freuen uns also auch über Fördermitglieder! Ab 2 EUR pro Monat kannst Du Fördermitglied bei uns sein!

🦝🦝🦝 Sei auch Du Teil der Waschbären-Story!! 🦝🦝🦝
Wir freuen uns auf eine wachsende Waschbärenfamilie, jedes Mitglied zählt!

Und an der Stelle natürlich ein bärenstarkes Dankeschön und Kompliment an unsere Übungsleiterinnen!