_Teamshop

Wir haben bei dem Anbieter flyeralarm-sports einen Teamshop eingerichtet. Dort kann sich jeder seine Teamausrüstung und Fanartikel (kommen noch…) bestellen. Bei Trikots hat sich bewährt, sowohl den Namen als auch die Mitgliedsnummer aufzudrucken (da es einige Namen öfter gibt…).


https://flyeralarm-sports.com/teamshops/rccns

Aus rechtlichen Gründen haben wir diese URL nicht verlinkt. Du kannst diese Adresse aber manuell in Deinen Browser übertragen.


Für die Individualisierung geht Ihr wie folgt vor:

Und aufgepasst: Wenn Ihr auf der Brust, dem Rücken oder dem Ärmel noch eines unserer Waschbären-Logos (als „Ärmelsponsor“, „Brustsponsor“ oder „Rückensponsor“) aufdrucken lassen wollt, schreibt uns eine E-Mail an info@waschbaeren-berlin.de. Dann schicken wir Euch die Logos für die einmalige Verwendung zu.


Unser Ziel ist es, über diesen Shop unseren Mitgliedern den Zugang zu Sportbekleidung und Sportutensilien in unserem Vereins-Design zu vernünftigen Preisen zu ermöglichen. Da wir ein gemeinnütziger Sportverein und kein Händler sind, wollen wir dabei ganz schlank weder etwas mit Bestellungen, Verkauf, Lager usw. noch mit Umsatzerlösen zu tun haben. Es besteht keinerlei wirtschaftliche Verbindung vom Verein zu Flyeralarm.