_Fördermitglied sein

Du bist schon ein gestandener Waschbär und kommst für unsere Sportgruppen nicht (mehr) in Frage?

Dann hast du vier waschechte Möglichkeiten bei uns:

  • Werde Fördermitglied und sei einfach Teil der Waschbären-Familie (Aufnahmeformular)!
  • Du findest unsere Arbeit gut und möchtest etwas mehr finanziell unterstützen, dann freuen wir uns über Deine Spende!
  • Du erinnerst Dich an alte Zeiten, an Deinen Trainerschein und teilst unsere Begeisterung, dann sprich uns an – wir suchen weitere ehrenamtliche Übungsleiter/innen!
  • Das reicht Dir nicht, Altersdiskriminierung muss aktiv vermieden werden, dann engagiere Dich bei uns und baue mit uns eine neue Abteilung für andere Sportarten oder andere Waschbären auf!

Mahlsdorf hat viel zu bieten und einiges auf dem Kerbholz!