Was machen Waschbären-Kinder in den Sommerferien?

Liebe Mitglieder!

Gerade heute haben wir das Okay des Bezirksamts bekommen, in den diesjährigen Sommerferien die Halle nutzen zu dürfen! Und da bei der einen oder anderen Familie leider ein Teil des Sommerurlaubs coronabedingt ins Wasser gefallen sein könnte, haben wir uns gedacht:


*** In den Sommerferien 2020 bieten wir ein Feriencamp für unsere Mitglieder an! ***


Was soll das sein?

In den anstehenden Sommerferien ist im Feriencamp ungefähr dasselbe drin wie in den regulären Sportgruppen. Wir möchten damit erst einmal die Resonanz testen. Wenn das gut ankommt, können wir uns vorstellen, für künftige Ferien auch ein richtiges Feriencamp-Programm auf die Beine zu stellen.


Wann finden die Feriencamps statt?

  • Feriencamp 1-3Jährige, Juli-Donnerstage 16:30 – 17:30 Uhr
  • Feriencamp 4-6Jährige, Juli-Donnerstage 17:30 – 18:30 Uhr.

Und bei der Gelegenheit: Wer Lust hat, solche Dinge mitzugestalten und zu organisieren, kann sich jederzeit gern bei uns melden (info@waschbaeren-berlin.de oder direkt ansprechen)! Wir freuen uns über jede/n, die/der sich bei uns engagieren möchte!