Sportehrung 2023 auch für eine Waschbärin!

Am 16. Februar 2024 ehrten der Bezirkssportbund Marzahn-Hellersdorf und das Sportamt Marzahn-Hellersdorf besondere Leistungen aus der Welt des Sports im Bezirk aus dem zurückliegenden Sportjahr 2023. Mit dabei im Arndt-Bause-Saal im Freizeitforum Marzahn war auch unsere Übungsleiterin Lisa – nicht nur als Gast, sondern auch als Nominierte für die Sportehrung 2023!

🙏 Denn gewürdigt wurden nicht nur sportliche Erfolge der Athlet:innen, sondern auch ehrenamtliches Engagement in den Vereinen. Eine tolle Gelegenheit, DANKE zu sagen.

❤️ Das Angebot solcher Vereine wie unserem ist nur möglich durch das beeindruckende Engagement, die Ideen, die Hingabe, die Zuverlässigkeit und das Herzblut aller unserer Übungsleiter:innen. Lisa als „Aktive der ersten Stunde“ ist dabei eine ganz ganz große Stütze und Impulsgeberin in unserem Team! Daher freuen wir uns über ihre Auszeichnung ganz besonders – und sagen DANKESCHÖN! 💐