Es geht wieder los!

Ja, manche schauen mit einem weinenden Auge auf das Ende der Sommerferien – Waschbären haben aber auch ein lachendes Auge! Denn es geht am 22. August endlich wieder los mit unseren Sportgruppen!

Wir freuen uns sehr auf den Re-Start und auf all unsere kleinen und großen Waschbären! Wir wünschen Euch Waschbären kindern auch einen wunderbaren Start in das neue Schul- oder Kita-Jahr!

Bis zum 30. September bleiben alle Orten und Zeiten erst einmal so wie Ihr es kennt. Im Hintergrund arbeiten wir bereits daran, uns ausreichend Hallenzeiten für die kommende Wintersaison zu sichern. Und wenn die neuen Uni-Vorlesungspläne stehen, schauen wir, ob und wie wir unser Team auf die Gruppen verteilen.

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

P.S.: Schon den Termin für unser (Spät-)Sommerfest eingetragen und in easy-Verein zugesagt?