Die Waschbären waren los bei der Feriensommer-Olympiade im Bürgerpark Marzahn

Bei einer guten Sache sind wir gern dabei! „Ziel der Feriensommerolympiade war „es, für die im Bezirk lebenden Kinder im Grundschulalter, die aufgrund des geringen Einkommens der Eltern in den Sommerferien nicht in den Urlaub fahren können, hier vor Ort interessante Ferienaktionen zu organisieren.“ Dazu gehörte „zum Feriensommerabschluss die Feriensommerolympiade am Freitag, dem 19. August 2022 im Bürgerpark“ Marzahn.

Danke an unsere engagierten Übungsleiter:innen Kati, Morice, Madlen und Sten für die Organisation und Durchführung, es hat mega Spaß gemacht! Und im Dialog mit den besuchenden Politiker:innen konnten wir auch gleich mal wieder unseren Bedarf an Hallenzeiten platzieren. Wir hoffen wie immer, dass das Gehör und alle Vereine in Marzahn-Hellersdorf dadurch weiter politische Unterstützung bekommen! Für unsere Kinder im Kiez!