Ach war das schön…

…unser erstes Sommerfest!

Über 115 große und kleine Waschbärenfamilienmitglieder freundlich begrüßt durch Daniel und Yvonne an der Pforte, jede Menge Spaß, ausgelassene und entspannte Stimmung, spätsommerliche Sonne, Gewusel und quirliges Gehopse auf der Hüpfburg, Grillgeruch der leckeren Bratwürste in der Luft und Ulf am Grill, leckere selbstgebackene Kuchen, Muffins und Salate, erfrischende Getränke und heißer Kaffee kredenzt von Maria und Lisa-Marie, schöne Gespräche, lebhafte Erinnerungen an wunderbare Momente der letzten zwei Vereinsjahre, leuchtende Kinderaugen und verschwitzte Wuschelköpfe, wilde Tischtennisrunden und viele bunt bemalte Kindergesichter…

…so war es, unser erstes Vereinsfest am 28. August 2021. Wir sagen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich DANKE an alle unseren wunderbaren Mitglieder, Übungsleiter:innen, Unterstützer:innen und an das Team der Villa Pelikan!

Und das eigentliche Highlight der Sause war doch ganz sicher Nicole von Clown Herzchen & Co., oder?! Unermüdlich und mit so viel Leidenschaft zauberte sie die Lieblingsmotive der Kinder in die strahlenden Gesichter! Schickt uns die Fotos Eurer dekorierten Fest-Kinder per E-Mail, dann ergänzen wir sie hier in der Galerie.

#Lieblingsverein #RCCNS