Überraschung und Verlosung zu unserem 2. Geburtstag!

Am 12. April 2019 fand unsere erste Mitgliederversammlung statt. Wie bei jeder Geburt gingen wir natürlich schon viel früher mit der Idee schwanger. 🎁 Nach einigen spannenden Monaten haben wir dann in dieser konstituierenden Sitzung u.a. die Satzung verabschiedet, den Vorstand gewählt und unsere Logo-Familie festgelegt.

Der Verein war geboren und mit der Eintragung im Vereinsregister wusste es die ganze Welt! Nun gut, also wen es interessierte. 😅😇 Ab dann fingen wir an, Übungsleiter:innen und vor allem Mitglieder zu gewinnen. Diese Gehversuche waren einfacher als erwartet: Auf unser „Baby“ hatte Mahlsdorf scheinbar gewartet!

Und schaut, wo wir heute mit und Dank Euch stehen!


Mittlerweile hat fast jede:r diese Erfahrung gemacht: Statt einer krachenden Geburtstagsfeier kann derzeit nur in kleiner oder virtueller Runde gefeiert werden. 🪅🎊🥳🎉

Aber und:

A) Überraschung!

Am 12. April enthüllen wir unser neues Logo-Familienmitglied. Denn seit unserer Gründung hat das Vereinskürzel RCCNS mehr an Bedeutung gewonnen. Das benötigt Ihr z.B. um Euch bei easyVerein anzumelden oder auch im Teamshop. Unser jüngstes Logo kann seine Gene nicht verstecken, kommt aber dennoch sehr selbstbewusst und ein bisschen frech daher – lasst Euch überraschen!

B) Verlosung!

Wir freuen uns, wenn Ihr bzw. Eure Kinder etwas Kreatives mit „Waschbär“ und „2“ malt, bastelt, singt, textet, dichtet… Alle Teilnehmer:innen* bekommen ein kleines Präsent mit unserem neuen Logo und wir verlosen unter allen Teilnehmer:innen* drei Basecaps – natürlich auch mit dem neuen Logo.

(*Teilnehmen kann jede:r, Präsent und Verlosung nur für ordentliche und Fördermitglieder. Einsendeschluss ist der 30. April 2021, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)


Wir freuen uns, wenn wir auf diesem Wege unseren Geburtstag ein bisschen mit Euch feiern können und wir im Geiste beieinander sein werden! Wir hoffen alle, dass wir bald wieder den regulären Sportbetrieb aufnehmen können. Bleibt gesund und zuversichtlich!

Sportliche Grüße

Eure Übungsleiter:innen und Euer Vorstand


Und los geht’s mit Eurer Teilnahme:

    [anr_nocaptcha g-recaptcha-response]