Was meint Ihr?!

Liebe Waschbären-Eltern, liebe Fans, liebe Unterstützer,
jetzt seid Ihr gefragt!

Nach gut einem Jahr mit unseren quirligen und bewegungshungrigen Waschbärenkindern haben wir ein gutes Bild darüber gewonnen, was die einen oder andern können und was den Kindern Spaß macht. Es ist dabei wundervoll zu sehen, wie die Fähigkeiten und Geschicklichkeit, Körpergefühl und Mut zunehmen!

Wir haben uns etwas überlegt: Wir möchten je Altersstufe für jedes Halbjahr eine kleine Trainingskarte entwerfen, auf der wir die Übungs- und Turnerfolge der Kinder festhalten. Als kleiner Anreiz für die Kids, als Struktur für die Sportgruppen und auch für ein stolzes Vorzeigen der Erfolge zu Hause bei Euch!

Wir fragen Euch: Was sind Übungen/Elemente, die Ihr Euren Kinder in den Altersklassen zutrauen würdet, aber noch eine Herausforderung darstellen?