Weitere Übungsleiter/innen gesucht!

Hallo da draußen!

Es zeichnet sich ab: Wenn unser Pandemie- und Hygienekonzept genehmigt wird, können wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen. Wenn wir dann ein wenig Erfahrung in dem neuen Modus gesammelt haben, wollen wir unser Vereinsangebot gezielt ausweiten – so wie wir es vor Corona geplant hatten.


Hast Du Lust, Kinder zwischen 1 und 10 Jahren zu trainieren und zu sehen wie sie sich entwickeln?
Oder hast Du Lust, Volleyball/Basketball von Erwachsenen anzuleiten und etwas aufzupeppen?


Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen weitere ehrenamtliche oder nebenberufliche Übungsleiter/innen!

Eine kurze E-Mail an info@waschbaeren-berlin.de reicht und wir rufen Dich zurück! Wir sind ein junger, dynamischer Verein, in dem Du sehr viel mitgestalten kannst! Wir freuen uns über jede menschliche Bereicherung!