Berliner Turn- und Freizeitsportbund bemüht sich um gezielte Hilfe

Hallo liebe Mitglieder,
hallo liebe Waschbärenfamilie,

leider gibt es immernoch keine Erleichterungen für uns Vereine und damit unsere bewegungshungrigen Waschbären-Kinder. Dazu könnte hier auch das Statement vom 02.04.2020 des Berliner Turn- und Freizeitbundes (BTFB) lesen.

Anders als beim Erwachsenensport (wie z.B. Yoga) wäre ein Online-Angebot tendenziell nicht ganz so geeignet für die 1-3Jährigen und 4-6Jährigen…

Dennoch haben wir bei der Befragung des BTFB u.a. dafür um Unterstützung und Angebote gebeten. Denn je länger die Situation anhält, desto mehr wollen und müssen wir uns eine alternative Strategie überlegen, wie wir unseren kleinen Waschbären ertwas bieten können.

Wir danken Euch für Eure Treue und Unterstützung!

Falls Ihr Fragen oder Anmerkungen habt, schreibt gern einen Kommentar oder eine E-Mail an info@waschbaeren-berlin.de.

Euere Übungsleiterinnen und Euer Vorstand