Wir wünschen bärenstarke Weihnachtsfeiertage und einen sportlichen Start in ein gesundes 2020!

Liebe Mitglieder, lieber Unterstützer, liebe Förderer!
Liebe Eltern und vor allem liebe Waschbären-Kinder!

Ein spannendes Gründungsjahr neigt sich dem Ende…

Die beiden Sportgruppen haben sich geformt – uns macht es riesigen Spaß! Und leuchtende Kinderaugen, fröhliche, ausgelassen umher rennende Kinder machen uns froh!

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr mit Euch! Wir sind gespannt, wie wir unseren Verein weiter formen und entwickeln können und ob wir weitere Hallenzeiten bekommen.

Bis dahin wünschen wir Euch tolle Weihnachtsfeiertag im Kreise Eurer Familien, einen schönen Jahreswechsel und uns gemeinsam einen tollen Start ins neue Jahr!

Eure Übungsleiterinnen und Euer Vorstand

…und Euer Feedback und Eure Weihnachtsgrüße freuen uns natürlich sehr! Wir danken Euch für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung!