Aus Probetrainings werden Mitgliedschaften, aber auch schon einige Nachrücker von der Warteliste

Wir sind in der zweiten Woche und wir freuen uns, dass sich viele Eltern und ihre Kinder nach dem Probetraining für eine Mitgliedschaft entscheiden! Ab und zu erreichen uns Fragen nach der Beitragshöhe – diese findet Ihr in der veröffentlichten Beitragsordnung.


Wir stehen im engen Kontakt mit allen, die evtl. krankheitsbedingt nicht zum Training kommen konnten oder nach einem Probetraining noch keinen Mitgliedsantrag gestellt haben. Denn wir möchten möglichst schnell den Kandidaten auf der Warteliste sagen können, ob wir für sie noch freie Plätze haben.


Mitglieder können sich übrigens im geschützten Mitgliederbereich registrieren. Dort aktualisieren wir z.B. auch regelmäßig Informationen zu unserer Mitgliederstruktur.