2G? Besser spät als nie: Impfen!

Liebe Mitglieder,

aktuell erlaubt uns die Verordnung ein 3G-Konzept, also vereinfacht dass Nicht-Geimpfte und Nicht-Genesene mit einem Testnachweis am Sportbetrieb teilnehmen dürfen. In einigen Gesellschaftsbereichen etabliert sich allerdings zunehmend das sogenannte 2G-Konzept: Nur Genesene/Geimpfte dürfen „rein“.

Daher weisen wir hier gern auf den Impf-Tag des Landessportbunds Berlin am 15. September 2021 in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr in deren Veranstaltungszelt auf der Terrasse des Manfred von Richthofen-Hauses hin. 

Was:
Impfaktion beim LSB mit den Impfstoffen von Biontech und Johnson&Johnson

Wann:
Am Mittwoch, den 15. September 2021 von 8:00 bis 18:00 Uhr

Wo:
Im Veranstaltungszelt auf der Terrasse des Manfred von Richthofen-Hauses, Jesse-Owens-Allee 2, 14053 Berlin
Anfahrt: Zugang vom Coubertinplatz über die LSB-Terrasse.

Wer:
Die Impfaktion ist offen für alle Interessierten aus dem Sport

Anmeldung:
Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, aber über den folgenden Link bei Doctolib möglich: Impfpraxis Diagnostikum Berlin, MVZ – Medizinisches Versorgungszentrum in Berlin (doctolib.de)