Samstag steigt die Sause!

Was für ein Spätsommer! 😎☀️

Die Sonne lacht, der See lädt ein, bei dieser Hitze im Wasser zu sein.

Jedoch sind wir Waschbären auch woanders anzutreffen. Und zwar am 16. September ab 15 Uhr auf unserem Sommerfest! Dort werden wir feiern – den Sommer, den Herbst, die Sonne, den Sport und natürlich uns selbst.

Wo genau? Klicke in easyVerein auf den Termin, dort finden unsere Mitglieder die Ortsangabe!

+++ Bitte sagt Eure Teilnahme zu (gern mit familiären Begleitpersonen) oder ab, das erleichtert die Planung +++

Uns erwarten 2 Hüpfburgen, Leckeres vom Grill, vielfältige Getränke, Popcorn, Knabberzeug, geschminkte Gesichter, Luftballonfiguren und musikalische Untermalung. Diese wird sich zur Kinderdisco und später wohl auch zur Elterndisco ausweiten. 🪩🪩🪩

Gute Laune wird mitgebracht und, wenn noch nicht vorhanden, eben vor Ort übertragen.

Wir freuen uns auch euch und auf die gemeinsamen Stunden. 🦝🦝🦝

Auf zum Spätsommerfest der Raccoons Mahlsdorf!