Noch nicht in den Kalender eingetragen? 12.03. = Mitgliederhauptversammlung

.Wir freuen uns auf Euch und einen interessanten Austausch! Eure Meinungen sind uns wichtig, also blockt Euch den Termin, stellt ein nettes Getränk ind en Kühlschrank, testet vorab schon mal den Zugang in Microsoft Teams!

Alle Details stehen in Eurer persönlichen Einladung vom 18.02. im E-Mail-Posteingang (ggf. im Spam-Ordner oder auch den Werbung-Ordner, sollte sich gar keine E-Mail finden lassen, kommt auf uns zu).


Für Wahl- und stimmberechtigte Mitglieder: Bitte schnell noch authentifizieren, damit Ihr auch wählen/stimmen könnt!


Die Agenda und eine technische Beschreibung sind auch im internen Mitgliederportal unter Dateien hinterlegt. Solltest Du Dich dort noch nicht registriert haben, klicke gern auf den nachfolgenden Link und dort auf „neues Passwort anfordern“.

Sportliche Grüße

Euer Vorstand